Menue Gerrit Nohr

Schlagerband Coverband Gerrit Nohr

CD-Produktionen von Gerrit Nohr

Single - Es tut immer noch weh - Gerrit Nohr1. Radioedition (3:39)
2. Partymix (3:28)
3. Dance Mix (3:24)
4. Extended Dance Mix (5.16)
plus 3 Bonustracks

Reinhören:

TMaxi-CD "Ich will Dich" Gerrit Nohrext/Musik Gerrit Nohr
Label Tyrolis Music

1. Ich willDich (2:51)
2. Sag noch einmal (2:59)
3. Liebe mich (3:24)
4. Sternennacht (2:53)
plus Bonustracks

Reinhören:

Hier geht es weiter zur Discographie

Eine wunderschöne Ballade, die nicht nur mit der Musik sondern vor allem auch durch den Text auffällt. Gerrit bewies mit dieser Single, dass es auch mit deutschen Texten möglich ist, ergreifende Balladen zu schreiben.

Seine ausdrucksstarke Stimme, mit hohem Wiedererkennungswert, brilliert mit dieser Single.

Gerrit Nohr veröffentlichte im Juli 2004 seine zweite Single "Es tut immer noch WEH". Viele Radiosender aus Deutschland, Österreich und der Schweiz spielen seine Lieder, aber den meisten wird er wohl von der Tanzfläche und den DJs bekannt seinem, mit seinem Discofox-Titel "Ich will Dich".

Der Musiker Gerrit Nohr hatte schon in frühen Jahren eine klassische Ausbildung an der Gitarre erhalten, konnte sich aber nie dem Reiz der modernen und rockigen Musik entziehen.

Das schlägt sich auch in seinen Kompositionen nieder, oft in rhythmischer und fetziger Tanzmusik und mit seiner neuesten Veröffentlichung "Es tut immer noch WEH" als Ballade.

Seine Lieder sind Geschichten die das Leben schrieb, wie der neueste Titel "Es tut immer noch WEH". Mit seiner ausdrucksstarken und unverkennbaren Stimme erweckt er seine Lieder erst zum richtigen Leben und schafft es immer wieder das Publikum ganz tief in der Seele zu berühren.

Mit der Single "Es tut immer noch WEH" prästentiert sich Gerrit sehr ernsthaft und reiht sich nicht in die idyllischen und lautstarken Partyschlager ein - sondern bleibt sich selber und seiner Musik treu.

"Es tut immer noch WEH", eine deutsche Ballade mit wunderschöner Gitarrenmusik, die nicht die übliche Geschichte über Herz-Schmerz erzählt.

Hier gehts zu seiner Biographie. Er ist seit vielen Jahren im Showgeschäfts. Mit Rock, Pop und Volksmusik steht er mit seiner Coverband auf der Bühne.

Informieren Sie sich über Gerrit Nohr und seine TANZBAND.

Moderner, deutscher Schlager und Discofox. Gerrit kommt aus der Nähe von Ulm Biberach Weingarten Ravensburg Berlin München Nürnberg Augsburg Günzburg Sindelfingen Lindau Konstanz.

Anfrage: Unverbindliches Angebot einholen

PersonDemosBand
TV-FAB-Berlin
"Hallo Berlin" mit Gerrit Nohr
Tanzband
Reinhören
auch für Sommerevents in der Schweiz
Österreich und dem Bodenseeraum
Solo oder mit eigener
Partyband buchbar
Künstler des Jahres 2002
Radio Melbourne