Menue Gerrit Nohr

Schlagerband Coverband Gerrit Nohr

Filme und Videos / Solounterhalter oder mit Partyband

Gerrit Nohr stellt seine CD "Sag noch einmal" live im TV vor

Für alle, die die TV-Sendung "Aber bitte mit Schlager" bei 9 Live verpasst haben, haben wir hier eine Aufzeichnung des Interviews mit Gerrit Nohr und Matthias Carras.

Smaltalk bei 9 Live mit Mattias Carras und Gerrit Nohr - die Musik-branche, Newcomer und Gerrit über seine seine musikalische Stilrichtung.

Gerrit ist viel und gerne mit seiner Band unterwegs. Hier kann er alle Musikstil-richtungen darbieten. Auf die Mischung kommt es an! Von klassischer Tanzmusik, Rock, Schlager und Hits ist alles dabei. Hier sehen Sie Ausschnitt von seinen Live-Auftritten.Gerrit bei 9 Live mit seinem Titelsong "Ich will Dich". Diese Lied ist für viele schon der Schlüssel zum eingenen Glück - eine Liebeserklärung, die verstanden wird.

Gerrit textet und komponiert seine Titel selbst. Die Maxi-Single "Ich will Dich" ist sein ersten Soloprojekt.

Gerrit Nohr "Ich will Dichl" live im TV

Sein Geheimnis für die ewige Liebe verrät er in diesem Song - "erinnere Dich immer an die guten Seiten - und Du wirst Deinen Partner wieder in einem anderen Licht sehen".

Weitere Titel auf der Maxi-CD sind:

wer begeht nicht mal einen Fehler oder auch nur in Gedanken - aber wer ist dann gerne bereit die Konsequenzen für einen Treuebruch zu bezahlen?

eine lockerer Discofox - gibt es die Liebe auf den ersten Blick? Gerrit ist davon überzeugt und glaub felsenfest daran.

Weiter zur Discographie von Gerrit.

Informieren Sie sich über Gerrit Nohr und seine TANZBAND. Hier geht es zum Kontaktformular.

Gerrit mit Band garantiert Ihnen einen gelungenen Abend mit flotten und rhythmischen Musiktiteln. Das breit gefächerte Repertoire, das ständig aktualisiert wird, bietet für alle Arten von Veranstaltungen genau das Richtige. Gerrit mit Tanzband tritt bundesweit auf - auch in der Schweiz und in Österreich.

Ganz Baden-Württemberg - Ulm Biberach Stuttgart Ravensburg Weingarten Friedrichshafen Lindau Freiburg Konstanz, Mannheim, Heidenheim, Heilbronn, Geislingen, Göppingen, WaldshutBayern: München Memmingen Kempten Illertissen Neu-Ulm Ingolstadt Günzburg Burgau Augsburg Österreich: Bregenz Wien. Mit seiner Tanzband sorgt er für Stimmung und gute Laune, nicht nur Schlagerparty pur, sondern top akutelle Titel stehn genauso auf dem Programm wie Evergreens und Instrumenalmusik. Gerne auch für Gala und Silvesterball.

Deutscher Schmuserock
"Aber bitte mit Schlager"
Tanzband
Demos Biographie
auch für Sommerevents in der Schweiz
Österreich und dem Bodenseeraum
Buchbar als Duo, Trio oder Tanzband
Künstler des Jahres 2002 Radio WLR Melbourne