Menue Gerrit Nohr

Schlagerband Coverband Gerrit Nohr

Online Hitparaden und Internetradio

Gerrit Nohr stellt seine CD "Sag noch einmal" live im TV vor

Schweizer Internetradio
Radio Central

MDR 1 "Stream"
Online-Radio Stream

WDR 4 "Schlager, Pop & Co"
Online-Hitparade - Stream

Hessischer Rundfunk "Gude, Servus & Hallo
Schlagerparade

Bayern 1 "Deutsche Schlagerparade"
Schlagerparade

Radio EVIVA
Central Schweizer Internetradio

Antenne Brandenburg "Schlagerhitparade"
Schlagerhitparade

Mergel - Musi - Land  "Schlager Hit Parade"
Schlagerhitparade

SWR -Radio - Hitparaden - Musik
SWR4 Heilbronn

SWR4 Stuttgart

SWR4 Ulm

 SWR4 Friedrichshafen

Der SWR erteilte im Jahre 2003 eine knallharte Absage. "Ich will Dich" sei zu modern, zu beatig und zu schnell. Gerrit war einfach seiner Zeit voraus.

GoldstarTV  "Deutsche Hitparade"
Hitparade

Schlagerparadies
Onlineplayer
Schlagerparadies spielt aber Gerrit Nohr nicht! Er ist zu unbekannt. Vor 15 Jahren war er noch zu modern und zu beatig bzw. da gab es diesen Sender noch gar nicht.

Dabei gewann er vor Michelle und DJ Ötzi im Jahre 2002 den Titel "Künstler des Jahres bei WLR-Melbourne in Australien". So ist SCHLAGER !

MDR 1 Radio Thüringen
Online-vote

BRF
"Treffpunkt Frischauf"
Hitparade

Radioseefunk RSF
Webradio Bodensee

MDR 1Radio Sachsen-Anhalt
"Schlagerparade"
Schlagerparade

Schlagerband und Coverband bundesweit buchbar mit Gerrit Nohr. Bekannt durch seinen Discofox "Ich will Dich".

2002 von Radio WLR Melbourne zu Künstler des Jahres.

Schlagerband

Bundesweit buchbare Hochzeitsband mit Schlagersänger bekannt aus Funk und TV

Gerrit Nohr - Tanzband

Ich will Dich - Discofox

Sag noch einmal - Fox

Es tut immer noch mehr - Ballade

CD-Hörproben

Gerrit Nohr
Auhaldenstraße 6
88437 Maselheim
Tel. 07356 - 93 80 81

E-Mail

Alleinunterhalter für Ihr private Feier oder Firmenfest. Bundesweit buchbar: Stuttgart, Ulm, München, Berlin, Hamburg, Dortmund, Österreich, Schweiz.

Solounterhalter Gerrit

Tanzband mit Bühnenerfahrung und flexibler Ausstattung.

Bundesweit buchbares Duo oder Trio

TV-FAB-Berlin
"Hallo Berlin" mit Gerrit Nohr
Partyband Coverband Tanzband
auch für Sommerevents in der Schweiz
Österreich und dem Bodenseeraum
Solo oder mit eigener
Partyband buchbar
Künstler des Jahres 2002
Radio Melbourne